* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hallo Liebe Leute Ich bin Olga, bin 18 Jahre alt und bin angehende Studentin. Der Grund, weshalb ich hier einen Blog erstellt habe, ist, dass ich insgesamt ein Mensch bin, der sich viele Gedanken macht und diese Gedanken möchte ich einfach irgendwo festhalten. Ich werde mein Profil nicht vollständig ausfüllen, denn wer etwas über mich wissen bzw. erfahren möchte, kann gerne selber nachfragen. "Sei lieber ein geschlossenes Buch, als eine offene Zeitung. Denn wer wirklich Interesse an dir hat, macht sich auch die Mühe, sich jede einzelne Seite des Buches durchzulesen" Liebe Grüße Olgi :*

Alter: 20
 

Ich mag diese...
Bücher: Psychothriller
Sportarten: Badminton
Tanzen
Schwimmen
Radfahren
Sportler: Manuel Neuer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung